Medizinskandal: Warum an der Zürcher Herzklinik zu viele Menschen starben

Die Vorwürfe gibt es schon seit Jahren, jetzt hat eine externe Untersuchung sie bestätigt: An der Zürcher Herzklinik soll der Klinikleiter jahrelang aus Eigeninteresse Patienten falsch behandelt haben. Die Sterberate der Klinik lag weit über dem Durchschnitt.

Quelle: SZ.de