WDR-Journalist Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator von MONITOR

WDR Westdeutscher Rundfunk [Newsroom]

Köln (ots) – Der WDR-Journalist Vassili Golod wird neuer Leiter und Moderator des ARD-Formats MONITOR. Der 33-Jährige übernimmt damit die Nachfolge von Georg Restle. Vassili Golod berichtet seit 2022 als ARD-Korrespondent aus der Ukraine. Seit … Lesen Sie hier weiter…

Original-Content von: WDR Westdeutscher Rundfunk, übermittelt durch news aktuell